Ganz hübsch hier und trotz richtig guten Wetter nicht überlaufen.
Christian Liedtke (über Google)
Bist du bereits begeisterter SUPler und hast Lust, deine Technik zu verfeinern oder SUP surfen in der Welle zu lernen? Dann ist die Privatstunde genau das Richtige für dich. Wir sind persönlich für dich da.
Das Wichtigste auf einen Blick.
Der SUP-Privatunterricht bietet dir:
volle Flexibilität in der Kursplanung und -gestaltung
deinen persönlichen SUP-Surflehrer (auch englischsprachig)
optimale Standortbedingungen entsprechend deiner Lernziele (Flachwasserrevier oder
Ostsee)
Optional: Bei Nutzung deines eigenen Materials verlängert sich der Kurs um 30 Minuten.
SUP-PRIVATSTUNDE
1h
69€
Ganz hübsch hier und trotz richtig guten Wetter nicht überlaufen.
super nettes Team, sehr kompetent, bringt einem mit viel Sicherheit, Spaß und guter Laune das Kiten bei! Stunden werden gut genutzt und bei wenig Wind zu Gunsten der Schüler umgeplant. 🙂 Sehr gerne wieder!
Der Kitebus von Supremesurf ist meine erste Anlaufstelle in Saal und immer kann ich Informationen abrufen, etwas zum Essen oder Trinken kaufen oder einfach nur quatschen. Die Busleute sind freundlich und haben fast immer Zeit für mich. Nur wenn es sehr voll ist, sind alle ein wenig angespannt, was zu verstehen ist. Zum chillen gibt es vor dem Bus genügend Platz und abends auch mal ein kleines Feuerchen zum wärmen, wenn es schon etwas kälter ist. Den Service möchte ich nicht missen und ich freue mich jedes Jahr wieder, wenn der Bus endlich aufgestellt wird. Danke an das Team für die gute Arbeit!
…schönes Flair nette Leute…ich kann den Surfbus nur empfehlen…man findet dort ein eingespieltes Team an Surflehrern vor…welche mit viel Geduld ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter geben…auch wird bei nicht Wind nach einer Lösung mit Erfolg gesucht…dann wird halt der Wasserstart an der Wakeboardbahn geübt…sollte der Wind auch mal anders kommen wie vorher gesagt, werden die Termine zu Gunsten der Schüler schon mal verschoben…im großen und ganzen bekommt man hervorragende Leistung geboten und das wichtigste ein gutes Gefühl an Sicherheit…macht weiter so und ein großes Dankeschön an Danilo, Claas, Tina und Kati…
Die Jungs und Mädels von Supreme sind einfach top! Wir waren mit einer großen Gruppe im Kitecamp und das Team hat sein Bestes gegeben, uns möglichst viel auf dem Wasser zu halten. Die Schulungsstunden waren top und die Atmosphäre am Surfbus ist super entspannt. Für No-wind-tage ist auch das Beachhouse von Supreme in Warnemünde einen Besuch wert.
Tolle gegend.
Klasse Spot für Anfänger und Aufsteiger. Die Parkgebühr beträgt fürs Auto 5€ pro Tag. Mitsurfer zahlen zwei Euro, Gäste kommen kostenlos mit. Für den Spot selbst unbedingt eine Weed- oder kleine Finne einpacken – der Stehbereich ist stellenweise sehr flach.
Alles was das Herz der Surfergemeinde höher schlage lässt und für die die es werden wollen.
Super entspannte Leute, genauso die Atmosphäre vor allem am Beachhouse und der Windsurfingkurs inklusive Lizenz verständlich und persönlich!
die wahrscheinlich beste kite und windsurf schuhle! sehr zu empfehlen…🤙🏼
Fragen und Antworten rund um deinen Surfkurs
Dein SUP-Privatunterricht in der Kombination eins zu eins garantiert dir schnellstmögliche Lernerfolge und bietet dir ein individuell auf dich abgestimmtes Training. Du wirst von einem erfahrenen, auch englischsprachigen SUP-Surflehrer am Supreme Surfbus in Saal (Stehrevier) oder am Beachhouse in Warnemünde, einem der schönsten Ostseestrände, betreut. In deiner Privatstunde kannst du deinen Surflehrer mit Fragen löchern und mit ihm gemeinsam intensiv trainieren. Erhalte Tipps und Tricks rund um deinen neuen Lieblingssport und setze sie direkt um. Natürlich stellen wir dir bei Bedarf das aktuellste Material zur Verfügung
(gegen Aufpreis).
Wenn du deine eigene Surfausrüstung mitbringst, verlängern wir den Kurs um 30 Minuten für dich.
Wenn du Student, Schüler oder Auszubildender bist, dann gib beim Bestellprozess in das vorgesehene Feld den Rabattcode „student“ ein und du sparst 10% der Kursgebühr. Bitte sende uns dann eine Bescheinigung zu (Studentenausweis, Schülerausweis, Bestätigung der Ausbildung).
Wir haben dir unsere Lieblingsunterkünfte zusammengestellt und halten diese aktuell. Detaillierte Infos findest du auf der jeweiligen Standortseite unserer Surfschulen am Saaler Bodden (Supreme Surfbus) und in Warnemünde (Supremesurf Beachhouse). Viel Spaß bei der Urlaubsplanung!
Ja klar! Ein Surfgutschein ist eine einzigartige Idee und bleibt garantiert in Erinnerung. Du hast die Wahl zwischen einem Kurs- oder einem Wertgutschein, der in der Supreme Surfschule dann flexibel eingelöst werden kann.