Deine Supreme Surfschule

Wir bringen dich auf's Wasser.
Mo money, no problems. Untitled is a next-generation financial technology company in the process of reinventing banking. 30-day free trial.
Sieh dir unsere zwei Surfschulen an der Ostsee und am Bodden an und erfahre mehr über das Supremesurf Kurskonzept. Finde heraus, was uns antreibt und wer wir sind.
Mo money, no problems. Untitled is a next-generation financial technology company in the process of reinventing banking. 30-day free trial.
Mission

Supremesurf Mission

Was uns bewegt und wichtig ist.
✓ Supremesurf
Supremesurf bedeutet für uns das höchste aller Surfgefühle. Und das gibt es immer gratis obendrauf. Du spürst es, wenn du auf wackeligen Beinen vom Surfen zurück an den Strand taumelst. Wenn du deinen Buddies im nassen Neo mit einem Dauergrinsen in die Arme läufst. Und wenn das Bett abends immer noch schaukelt, vom Tag auf dem Wasser.
✓ Deine Community
Gemeinsam in Bewegung sein, positive Momente erleben, Glücksgefühle sammeln und festhalten. Bleib Teil der Supremesurf-Familie auch über deinen Surfkurs hinaus. An unseren Surfstationen mit Café und Beach-Bar bist du jederzeit willkommen.

Mitreißende Events warten auf dich und herzliche Mitarbeiter im Supreme Surfshop am Rostocker Stadthafen haben immer ein Lächeln für dich parat.
✓ Deine Zeit
Loslassen, durchatmen und in eine andere Welt eintauchen. Sich eine Auszeit vom bewegten Alltag zu nehmen wird immer wichtiger. Die erste Generation der Supremesurf-Familie ist bereits aus den Teenagersneakern herausgewachsen. Den perfekten Ausgleich zum Studenten-, Job- oder Familienleben schaffen die Supremesurf-Erlebnisse: Ob am Wochenende mit dem Bulli am Bodden, beim Sundowner am Beachhouse oder auf unseren farbenfrohen Festivals direkt am Wasser.
✓ Dein Supremesurf Team
Wir sind für dich da, wenn du deine eigene Surfgeschichte schreibst. Vertiefe deine Skills im Aufbaukurs, bevor du deinen Roadtrip zum Atlantik startest. Lass dich von uns beraten und geh mit genau dem Surfequipment aus unserem Surfshop, welches du auch wirklich brauchst. Und erzähl uns von deinen Surfabenteuern, wenn wir uns am Strand wiedersehn.
Surfkurse

Eine Surfschule, zwei Standorte

Schau dir unsere Angebote und Veranstaltungen an den Surfschul-Locations an.

KITESURFMATERIAL ZUM VERLIEBEN

Schnapp dir unsere Top-Angebote aus der aktuellen Saison

Jetzt Neu!

Entdecke Kitesurfen
Für deine perfekte Wasserzeit.

Das Supremesurf Kurskonzept

VDWS-Zertifizierte Surfschule
Egal für welchen Surfkurs du dich entscheidest, das Supremesurf Kurskonzept wird immer die Basis sein. Du profitierst dabei von unserer jahrelangen Erfahrung in allen Surfdisziplinen, mit allen Altersgruppen und Könnensstufen.

Hier bekommst du einen Überblick, was uns wichtig ist:

Warm up

Lass dich an deiner Supreme Surfschule von uns mit einem breiten Lächeln begrüßen und lerne deine Surf-Buddies kennen. Nur eine harmonische Gruppe hat nachhaltige Lernerfolge und das fördern wir. Dafür sorgen wir schon hinter den Kulissen, wenn wir deinen Kurs planen. Außerdem wird dich die entspannte Atmosphäre vor Ort sofort in die richtige Laune versetzen und einem guten Start steht nichts im Weg.

Perfect Match

Wir statten dich von Kopf bis Fuß mit allem aus, was du für deinen Surfkurs bei uns brauchst. Dafür nehmen wir uns Zeit und achten darauf, dass der Neoprenanzug nicht zwickt und der Surfschuh nicht drückt. Unsere Schatzkammer voll Surfmaterial ist immer bis unter die Decke mit dem neusten Surfequipment ausgestattet und du wirst damit garantiert eine gute Figur machen.

Know How

Wir können es genauso wie du kaum erwarten endlich ins Wasser, unser Lieblingselement, zu hüpfen. Trotzdem wirst du bei uns immer mit der Theorie-Einheit an Land starten. Aber Frontalunterricht war gestern! Lass dich davon überzeugen, dass Trockenübungen Spaß machen. Unsere ausgebildeten Lehrer werden dir die wichtigen Grundkenntnisse kreativ und spielerisch beibringen. Und zack, stehst du auch schon auf deinem Board, aber sicher.

Cool Down

Ab ins kühle Nass – wir lieben unsere Klassenzimmer! Denn sie sind bestens für unsere Schüler ausgestattet. Vom seichten Flachwasser-Revier inmitten idyllischer Naturschutzgebiete bis hin zum eigenen Wassersportbereich am beliebten Ostseestrand inklusive Baywatch vom DLRG-Rettungsturm nebenan. Deine Sicherheit hat bei uns oberste Priorität und ganz nebenbei hast du so die effizientesten Lernbedingungen. Schnelle Erfolge und das Supremesurf Feeling sind dir sicher.

Refresh

Nach deinem Surfkurs ist vor dem nächsten Supremesurf Event. Wir möchten mit dir in Verbindung bleiben. Werde Teil der großen Familie, die jedes Jahr wächst und bunter wird. Erlebe Events, die dich vor Freude und Spannung nicht schlafen lassen. Und lass uns an deiner Seite sein, um dein nächstes Surf-Level zu erreichen.
Supremesurf Personal

Unser Team

VDWS-Zertifizierte Surfschule
Daniel
Founder & CEO
Claas
Stationsleitung
Nils
Dualer Student
Hannes
Gutscheine

Surfkurs Gutscheine

Überrasche jemanden mit einem einzigartigen Wasser-Erlebnis, das verbindet.
Geburtstag
Weihnachten
Einfach nur so
Dashboard mockup
Surf Team

Wer Wir Sind

Erfahre mehr über unser Supremesurf Kurskonzept und die Menschen dahinter.
Dashboard mockup