DEINE SUPREME SURFSCHULE

Wir bringen dich aufs Wasser.

DEINE SUPREME SURFSCHULE

Wir bringen dich aufs Wasser.

Sieh dir unsere zwei Surfschulen an der Ostsee und am Bodden an und erfahre mehr über das Supremesurf Kurskonzept. Finde heraus, was uns antreibt und wer wir sind.

Surfschule Warnemünde

(Ostsee)

Surfschule Saal

(Bodden)

Das Supremesurf Kurskonzept

Für deine perfekte Wasserzeit.

Egal für welchen Surfkurs du dich entscheidest, das Supremesurf Kurskonzept wird immer die Basis sein. Du profitierst dabei von unserer jahrelangen Erfahrung in allen Surfdisziplinen, mit allen Altersgruppen und Könnensstufen.

Hier bekommst du einen Überblick, was uns wichtig ist:

Warm Up

Warm Up: Lass dich an deiner Supreme Surfschule von uns mit einem breiten Lächeln begrüßen und lerne deine Surf-Buddies kennen. Nur eine harmonische Gruppe hat nachhaltige Lernerfolge und das fördern wir. Dafür sorgen wir schon hinter den Kulissen, wenn wir deinen Kurs planen. Außerdem wird dich die entspannte Atmosphäre vor Ort sofort in die richtige Laune versetzen und einem guten Start steht nichts im Weg.

Perfect Match

Perfect match: Wir statten dich von Kopf bis Fuß mit allem aus, was du für deinen Surfkurs bei uns brauchst. Dafür nehmen wir uns Zeit und achten darauf, dass der Neoprenanzug nicht zwickt und der Surfschuh nicht drückt. Unsere Schatzkammer voll Surfmaterial ist immer bis unter die Decke mit dem neusten Surfequipment ausgestattet und du wirst damit garantiert eine gute Figur machen.

Know how

Know how: Wir können es genauso wie du kaum erwarten endlich ins Wasser, unser Lieblingselement, zu hüpfen. Trotzdem wirst du bei uns immer mit der Theorie-Einheit an Land starten. Aber Frontalunterricht war gestern! Lass dich davon überzeugen, dass Trockenübungen Spaß machen. Unsere ausgebildeten Lehrer werden dir die wichtigen Grundkenntnisse kreativ und spielerisch beibringen. Und zack, stehst du auch schon auf deinem Board, aber sicher.

Cool down

Cool down: Ab ins kühle Nass – wir lieben unsere Klassenzimmer! Denn sie sind bestens für unsere Schüler ausgestattet. Vom seichten Flachwasser-Revier inmitten idyllischer Naturschutzgebiete bis hin zum eigenen Wassersportbereich am beliebten Ostseestrand inklusive Baywatch vom DLRG-Rettungsturm nebenan. Deine Sicherheit hat bei uns oberste Priorität und ganz nebenbei hast du so die effizientesten Lernbedingungen. Schnelle Erfolge und das Supremesurf Feeling sind dir sicher.

Refresh

Refresh: Nach deinem Surfkurs ist vor dem nächsten Supremesurf Event. Wir möchten mit dir in Verbindung bleiben. Werde Teil der großen Familie, die jedes Jahr wächst und bunter wird. Statte unseren lieben Kollegen im Supremesurf Shop in Rostock einen Besuch ab und lass dich bei einem leckeren Kaffee von der Bulli-Bar zum neusten Equipment und den Trends der Szene beraten. Erlebe Events, die dich vor Freude und Spannung nicht schlafen lassen. Und lass uns an deiner Seite sein, um dein nächstes Surf-Level zu erreichen.

Supremesurf Mission

Was uns bewegt und wichtig ist.

Supremesurf bedeutet für uns das höchste aller Surfgefühle. Und das gibt es immer gratis obendrauf. Du spürst es, wenn du auf wackeligen Beinen vom Surfen zurück an den Strand taumelst. Wenn du deinen Buddies im nassen Neo mit einem Dauergrinsen in die Arme läufst. Und wenn das Bett abends immer noch schaukelt, vom Tag auf dem Wasser.

Deine Community. Gemeinsam in Bewegung sein, positive Momente erleben, Glücksgefühle sammeln und festhalten. Bleib Teil der Supremesurf-Familie auch über deinen Surfkurs hinaus. An unseren Surfstationen mit Café und Beach-Bar bist du jederzeit willkommen.

Mitreißende Events warten auf dich und herzliche Mitarbeiter im Supreme Surfshop am Rostocker Stadthafen haben immer ein Lächeln für dich parat.

Deine Zeit. Loslassen, durchatmen und in eine andere Welt eintauchen. Sich eine Auszeit vom bewegten Alltag zu nehmen wird immer wichtiger. Die erste Generation der Supremesurf-Familie ist bereits aus den Teenagersneakern herausgewachsen. Den perfekten Ausgleich zum Studenten-, Job- oder Familienleben schaffen die Supremesurf-Erlebnisse: Ob am Wochenende mit dem Bulli am Bodden, beim Sundowner am Beachhouse oder auf unseren farbenfrohen Festivals direkt am Wasser.

Dein Supremesurf Team. Wir sind für dich da, wenn du deine eigene Surfgeschichte schreibst. Vertiefe deine Skills im Aufbaukurs, bevor du deinen Roadtrip zum Atlantik startest. Lass dich von uns beraten und geh mit genau dem Surfequipment aus unserem Surfshop, welches du auch wirklich brauchst. Und erzähl uns von deinen Surfabenteuern, wenn wir uns am Strand wiedersehn.

Dein Supremesurf Team

Wir sind für dich da.

Dani

Supreme Surfschul Co-Founder

Claas

Stationsleitung

Philipp

Stationsleitung

Carlo

stellv. Stationsleitung, Marketing

Celina

Office

Dein Surfschulteam in Action

Unsere Kurse

Kitesurfen

Windsurfen

Stand Up Paddle

Wellenreiten

Menü