Beachhouse Warnemünde

Surfschule, Verleih & Strandbar
Beachhouse Warnemunde - Strandbar
LIVE MUSIK

KONZERTE AM BEACHHOUSE 2024

Wir freuen uns auf unvergessliche Abende mit Live Musik und leckeren Drinks am Supremesurf Beachhouse in Warnemünde 2024. Freier Eintritt und Good vibes only!

TERMINE

Wir stellen aktuell ein Konzertprogramm für die Saison 2024 zusammen. Möchtest du dich mit deiner Band oder als Solokünstler für einen Gig bewerben, dann schreibe uns eine E-Mail an beachhouse@supremesurf.de

  • Example number one
Surfschule

Beachhouse Warnemünde

Unsere Surfschule & Strandbar an einem der schönsten Strände Deutschlands mit Fährwellengarantie
Nabensaison:
im Mai, sowie ab Mitte September bis 3.Oktober -> Freitag bis Sonntag 10-19Uhr
Hauptsaison:
Mitte Juni bis Mitte September -> täglich von 10-19Uhr, Beachbar: bis Sonnenuntergang (witterungsabhängig)
Beachhouse Warnemünde
Lizenzierte Surfschule
Supremesurf ist VDWS Lizenziert
Surfkurse

Unsere Surfkurse

Schau dir an, welche Sportarten an diesem Ort angeboten werden
Zum Standort

Revier

Das Surfrevier am Beachhouse befindet sich in Warnemünde direkt am Sandstrand der Ostsee. In unmittelbarer Nähe findest du auch den Teepot von Warnemünde und das Hotel Neptun – du kannst uns gar nicht übersehen!

Die Sandbänke vor Warnemünde bieten den Einsteigern bei ruhiger See und leichten Winden Sicherheit für die ersten Versuche. Sobald ein strammer Nordwest- oder Nordost-Wind weht, verwandelt sich „der Ostsee“ in einen anspruchsvollen Spot für Wave Surfer. Vielseitiger kann ein Revier kaum sein.

Das Beachhouse als Eventlocation

Das Beachhouse kann außerdem als Eventlocation gemietet werden. Die Gestaltung ist flexibel und kann komplett auf Ihre/Eure Bedürfnisse angepasst werden. Vom Kindergeburtstag über Bachelor Party zum Team-Event – wir passen uns an Sie/Euch an. Schreib uns gerne dazu eine Mail.


Zum Revier
Unterkunftsempfehlungen

Unterkünfte

In dieser Rubrik findest du Unterkunftsempfehlungen. Egal, ob Hotel, Pension oder Jugendherberge – du wirst etwas passendes finden! Gerne geben wir auch Tipps bei speziellen Wünschen und Vorstellungen.
Dock Inn - Warnemünde
Mit uns surfst du nur bei passenden Windbedingungen. Sollte noch Wasserzeit übrig sein, wird dir diese gutgeschrieben und du kannst sie im Anschluss an deinen Kurs bei uns absurfen.
Entfernung zum Spot ca:
3km
Radisson Blu Hotel - Rostock
Mit uns surfst du nur bei passenden Windbedingungen. Sollte noch Wasserzeit übrig sein, wird dir diese gutgeschrieben und du kannst sie im Anschluss an deinen Kurs bei uns absurfen.
Entfernung zum Spot ca:
13km
Tel:.
Strandhotel Hübner - Warnemünde
Mit uns surfst du nur bei passenden Windbedingungen. Sollte noch Wasserzeit übrig sein, wird dir diese gutgeschrieben und du kannst sie im Anschluss an deinen Kurs bei uns absurfen.
Entfernung zum Spot ca:
500m
Hotel Neptune - Warnemünde
Mit uns surfst du nur bei passenden Windbedingungen. Sollte noch Wasserzeit übrig sein, wird dir diese gutgeschrieben und du kannst sie im Anschluss an deinen Kurs bei uns absurfen.
Entfernung zum Spot ca:
200m
Aja Resort - Warnemünde
Mit uns surfst du nur bei passenden Windbedingungen. Sollte noch Wasserzeit übrig sein, wird dir diese gutgeschrieben und du kannst sie im Anschluss an deinen Kurs bei uns absurfen.
Entfernung zum Spot ca:
200m
Strandhafen Hotel und Ferienwohnung - Warnemünde
Mit uns surfst du nur bei passenden Windbedingungen. Sollte noch Wasserzeit übrig sein, wird dir diese gutgeschrieben und du kannst sie im Anschluss an deinen Kurs bei uns absurfen.
Entfernung zum Spot ca:
3km
WIROtel - Warnemünde
Mit uns surfst du nur bei passenden Windbedingungen. Sollte noch Wasserzeit übrig sein, wird dir diese gutgeschrieben und du kannst sie im Anschluss an deinen Kurs bei uns absurfen.
Entfernung zum Spot ca:
1.5km
Surflocations

Wetter

Wie ist das Wetter? Welches Schirm oder Segel nehme ich mit? Oder geh ich stand up paddeln? Und welche Sonnencreme packe ich ein!? Hier sind alle Infos des Online-Wetterdienst “Windfinder”.
Link: Live-Wetterdaten direkt am Location

Coupon: HAPPYSURF2024

Spare 10% an der Kasse nur bis zum 31.01.2024

SURFMATERIAL ZUM VERLIEBEN

Schnapp dir unsere Top-Angebote aus der aktuellen Saison

Beachhouse Eröffnung 2023

Melde dich für den Gratis Surf Workshop an
Surf Team

Wer Wir Sind

Erfahre mehr über unser Supremesurf Kurskonzept und die Menschen dahinter.
Supremesurf Team