Surfbus Saaler Bodden

Surfschule, Verleih & Café

Surfbus Saaler Bodden

Surfschule, Verleih & Café

Supreme SURFBUS: Kite- und Windsurfschule am Saaler Bodden

Surfbus: Saaler Bodden

Saison:
Mai bis Ende September

Hauptsaison:
Juli bis September 10 – 19 Uhr

SURFBUS Hotline:
0176 63355772

Adresse:
Am Bodden – 18317 Saal

Lizenzierte Surfschule

Unsere Surfkurse

Informier dich hier zu den Surfsportarten und den Supremesurf Kursangeboten.

Stand Up Paddle

Surfmaterial Mieten

REVIER

Das Flachwasserrevier in Saal am Bodden ist super geeignet für Einsteiger, aber auch Freestyler haben hier ihren Spaß im glatten Wasser. Der ca. 3km² große, hüfttiefe Stehbereich hat einen sandigen Untergrund und kann bei fast jeder Windrichtung besurft werden.
Die Wiese bietet einen großen Aufbaubereich für alle Kite- und Windsurfer. Es gibt Toiletten und bei Bedarf auch Strom und Wasser.

Parken:
Während eurer Session habt ihr die Möglichkeit auf der Wassersportwiese zu parken. Dies kostet 4 Euro pro Auto am Tag, für jeden Mitfahrer werden weitere 2 Euro berechnet.

Auf der Surfwiese in Saal darf gegen Gebühr direkt neben unserem SURFBUS gecampt und gezeltet werden.

UNTERKÜNFTE

WETTER

Wie ist das Wetter in SAAL? Welches Schirm oder Segel nehme ich mit? Oder geh ich stand up paddeln? Und welche Sonnencreme packe ich ein!? Hier sind alle Infos des Online-Wetterdienst “Windfinder”.

ANFAHRT

Menü